Home > Berichte > Wanderungen > Wanderung-10-06-2009

Halbtageswanderung 
Mittwoch 10.06.2009
Wanderstrecke: Twellbachtal-Schwedenschanze
 
An der Wanderung nahmen 23 Wanderinnen und Wanderer teil.
Treffpunkt war um 13:15 Uhr am Jahnplatz, Fahrt mit der Buslinie 24 bis zum Twellbachtal.
Wanderstrecke von dort über Peter auf'm Berge - Schwedenschanze - bis Bergfrieden.
7 Personen, die nicht mehr wandern können und darum ihre Autos benutzten, warteten bereits im Gasthaus Bergfrieden auf die Ankommenden.
Der Wanderführer Helmut Feige spendierte für alle Kaffee und Kuchen mit der Begründung: "Ich habe mein Schweizer Konto aufgelöst". Mit Gelächter wurde diese Spende gern angenommen.
Das gute Wetter hielt den ganzen Nachmittag. Die Rückkehr zur Bushaltestelle der Linie 24 
wurde zur unterschiedlicher Zeit in kleinen Gruppen vorgenommen.
???