Home > Berichte > Wanderungen > 14-07-2010

"Hitzewanderung" Sieker-Habichsthöhe Waterboer
14.07.2010
Das einzige Foto. Eigentlich waren wir nur mit Schweißwischen beschäftigt!
 
Trotz Hitze traf sich der "harte Kern" der Wandergruppe des Pensionärsvereins, und zwar 3 Wanderinnen und 9 Wanderer an der Endstation der Linie 2 um 14 Uhr und fuhr mit dem Bus bis zur Habichtshöhe. Im Schatten des Waldes war das Wandern erträglich. Erhitzt und durstig wurde das Ziel Waldrestaurant Waterbör erreicht. Dort warteten bereits 16 Vereinsmitglieder, die aus gesundheitlichen Gründen es vorgezogen hatten, mit dem Auto zur Einkehr zu kommen. Bei Kaffee, Kuchen, Eis und kühlen Getränken unterhielt man sich lebhaft. Für die Heimkehr mussten bis zur Wendeschleife Senne der Linie 1 noch ca. 2 km gewandert werden.