Home > Berichte > Wanderungen > Wanderung-09-05-2012

Oldentruper Park bis Heeperholz
09.05.2012
 
Bei nicht ganz beständigem Wetter trafen sich um 13.30 Uhr 19 Wanderer/innen
in Stieghorst, Endhaltestelle der Linie 3.
Gewandert wurde ca. 2 Stunden auf dem Wanderweg A2/A1, immer durch herrliche Grünanlagen in Richtung Oldentrup, vorbei an der Firma Dürkopp – Adler, durch den Oldentruper Park, Heeperholz bis zur Kleingärtneranlage “Am Meierhof”.
Im dortigen Gemeinschaftshaus ”Gärtnerklause” warteten schon 10 Wanderfreunde/innen die
am Wandern aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr teilnehmen können.
Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken fand dann das beliebte “Maisingen” statt. Reinhard Ludewig begleitete uns mit seinem Bandoneon dabei und sorgte für gute Stimmung . Es war wieder ein gelungener Nachmittag. Um ca. 17.30 Uhr verabschiedete sich die Gruppe.